Wednesday, August 6, 2014

Overdresed



Frankreichkoffer ausgepackt?
Wäsche gewaschen?
 Dann kann es ja weitergehen...in Noordwijk war für ein paar Tage Sommer vorhergesagt, also haben wir uns dahingebeamt denn es gab zwei Geburtstage zu feiern, den von meinem Mann und den von meiner Freundin (ich stehe sowas von auf Menschen im Sternzeichen "Löwe"!).

Wir haben in unserem Lieblings-Strandclub "Witsand" gefeiert. Und hatten die Zeit unseres Lebens :)
Läääääuft!


Saturday, August 2, 2014

Boys of Summer


Und ich so:


Surfen? Oh... weisste... ich liebe es mehr meinen Jungs zuzuschauen 

Wednesday, July 30, 2014

Vin et Chocolat


/Top & Shorts: Mango, Shoes: Zara/

Guckt mal, den Korb hab ich für unserer neuen Vermieterin aus Frankreich mitgebracht. Heute bekommen wir nämlich den Schlüssel für unser neues Heim... oh ich freue mich so!

Den Korb fülle ich mit ein Paar guten Sachen die ich aus Frankreich mitgebracht hab. Ich kenne alle Tricks.
Nein, kein olles Baguette. 
Chocolat...hmmm... Wein... vielleicht hole ich noch was aus der Boulangerie Epi, damit der Korb nicht so leer aussieht ;)




Monday, July 28, 2014

Chouchou for President


Gestern am Strand

Luke: Papa, sollen wir Fussball spielen?
Mein Mann: Nein, ich will lieber was lesen.
Luke: Oh nein, immer musst Du lesen, mach doch mal was Sport, davon hast Du mehr!
Ich: Ihr könntet mir mal einen Zopf flechten! So zur Abwechslung...!
Luke: Nein Mama, das macht das Mädchen aus unserer Familie.
Ich: Hä? Sonnenstich? Wir haben kein Mädchen...
Luke: Doch. Bald. Chouchou kann das!

Es könnte sein dass Familie nowshine sich bald einen Hund kauft. Einen Namen haben wir schon. Chouchou, benannt nach dem Hund in der Sandro Boutique in Hossegor. Der eigentlich Giulia heisst, aber meine Jungs fanden Chouchou passt viel besser zu diesem flauschigen, weissen etwas was sich am Bauch kraulen liess von uns.
Luke und Lian haben beide ihr Herz an Giulia verloren. Seitdem rettet Chouchou/ Giulia jede Situation, denn sie kann einfach ALLES. Zum Beispiel Zöpfe flechten. Ey, und wenn sie Fussball spielen kann am Strand dann wird mein Mann sicherlich auch zustimmen.

Ich bin dann anschliessend schnell mal zu Sandro mir den Hund noch mal genauer angucken. Süß. Sehr süß. 
Flauschihundi! 
Sie wollten ihn mir leider nicht mitgeben. Hätte ja sein können...

...na gut, ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht gefragt... denn eigentlich hab ich mich nicht in Chouchou sondern in einen Schuh-Schuh verliebt. 
Ich hatte keine Wahl. 
Es gab ihn in meiner Größe, 38. 
Und für den Fall dass er größer oder kleiner ausfällt auch in 37 und 39...
Statt Chouchou hat man mir einen Schuh-Schuh verkauft. 
War so klar oder? 
Ganz schlimmes Volk diese Franzosen!

Friday, July 25, 2014

Eyecatcher

/Shorts & Top: Mango, Jacket: Zara, old, Basket from local market/

Mädels, ich bin überwältigt von Eurem Interesse an den Körben und musste echt schmunzeln da fast alle einen in PINK haben wollen! 
Haha...tief drin sind wir ja doch alle kleine Mädchen ;) 

Ich muss jedoch sagen dass ich meinen Korb in gelb/türkis viel öfter nutze. Ich trage sehr gern beige, khaki und grau und er peppt jedes Outfit so herrlich auf.

Aber ich gebe zu, den pinken hab ich mir ebenfalls zuerst gekauft. Muss man haben! Gerade als Dekokorb zu Hause ist er ein toller Eyecatcher!